Werkstattarbeit 2017/2018

Die Vögel ziehen wieder in den Süden und auch wir hören langsam auf zu fliegen. Die Werkstattsaison ist eröffnet!

Am Wochenende trafen wir uns, um die ersten Segelflugzeuge abzurüsten. In den kommenden Wochen werden die beiden Kunststoffeinsitzer M5 und 6B wieder zum Strahlen gebracht. Danach widmen wir uns den Holzfliegern.

Werkstattarbeit - was ist das überhaupt?

In unserem Artikel vom letzten Jahr erfahrt ihr mehr!

Steht nur Werkstattarbeit auf dem Winterprogramm?

Zwar haben wir genügend Arbeit in der Werkstatt, aber im Winter stehen auch immer viele anderen Segelflieger-Veranstaltungen an. Die Jugend besucht Veranstaltungen von der Luftsportjugend (z.B. Volleyballturnier). Mit allen zusammen fahren wir zum Segelfliegertag und Verbandstag. Natürlich stoßen wir auch alle gemeinsam auf die erfolgreiche Saison an. 
Weitere Informationen über die Veranstaltungen und unsere Saison folgen in Kürze!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0