Mitgliedschaft


Du hast Interesse bei uns Mitglied zu werden? Wir freuen uns auf dich! Für die Anmeldung brauchen wir folgende Unterlagen von dir:

  • unterschriebene Beitrittserklärung.

Solltest du noch nie vorher mit jemanden von uns gesprochen haben, empfehlen wir einen Blick auf unsere Gebühren

 

Welche Voraussetzungen du überhaupt erfüllen musst, um die Ausbildung zu beginnen, findest du unter Voraussetzungen

Beitrittserklärung ausgefüllt - was nun?

Deine ausgefüllte Anmeldung bringst du am besten persönlich am Wochenende in unserem Vereinsheim vorbei. 


Fragen oder Unklarheiten?

Du hast eine Frage, die auf unserer Website nicht beantwortet wurde oder benötigst Hilfe beim Ausfüllen der Beitrittserklärung? Dann melde dich bei uns oder schaue einfach mal persönlich am Wochenende vorbei!