Spitzenreiter in der Bundesliga

Wir sind wieder auf dem ersten Platz in der zweiten Bundesliga!

Nachdem wir in den letzten Wochen minimal abgerutscht sind, haben wir uns wieder nach oben gekämpft. Obwohl einige unserer Piloten es nicht mehr bis nach Hause schafften, können wir uns derzeit den ersten Platz mit einem weiteren Verein teilen. 

Doch ausruhen geht nicht - wir werden dicht gejagt von weiteren Vereinen, die nur wenige Punkte Abstand zu uns haben. Es bleibt also spannend! 

Und was sagt Metereologe Bernd Fischer dazu?

"Von Stadtlohn aus auf der Rückseite der Kaltfront vom Sonntag flogen Max Mensing (93 km/h) und Christoph Kahler (84 km/h) zuerst ein Stück in die direkt hinter Platzrunde beginnenden Niederlande, um dann mit Rückenwind unter den Reihungen und der Front hinterher bis in heimische Münsterland (und zurück) zu fliegen. Uwe Höfinghoff (62 km/h)  legte seinen Kurs sogar komplett über die Grenze nach Westen." (Bernd Fischer, OLC-Magazin, 04.07.2017)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0