Bitterwasser 2017

Während in Stadtlohn der erste Schnee liegen bleibt, sind vier unserer Jungs sind Bitterwasser (Namibia) und genießen dort den Sommer!

Mark, Bernd, Fabi und Max sind bereits seit über einer Woche auf dem Flugplatz Bitterwasser, welcher in der Kalahari-Region liegt. Während Bernd, Fabi und Max sich einen Doppelsitzer teilen, wechselt Mark zwischen zwei Flugzeugen. Er gewann den Bitterwasser Cup für Junioren 2017. An dem einen Tag fliegt er mit Sponsor Wilfried Großkinsky einen Doppelsitzer und an dem anderen Tag darf er einen Einsitzer fliegen.

Warum in Afrika fliegen?

Warum es so einzigartig ist in Bitterwasser zu fliegen, kannst du in unserem Blogartikel vom letzten Jahr lesen.

Was sind die Jungs in den letzten Tagen geflogen?

Genau wie in Deutschland werden auch die Flüge in Bitterwasser im Portal OLC hochgeladen. Schau doch mal vorbei - es lohnt sich!

Namibia und Social Media? Na klar!

Wenn ihr wissen wollt, was vor Ort tatsächlich los ist, dann lohnt sich ein Blick auf die sozialen Kanäle der Lodge!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0