Endspurt für den Winter

Die Werktstattarbeit befindet sich in den letzten Zügen und auch unser altes Clubheim ist nun fast verschwunden.

Jung und Alt gaben in den letzten Wochen nochmal alles: Die ASK 13 wurde bespannt und bekommt nun schrittweise wieder weiße Farbe. Das Werkstatt-Team ist positiv gestimmt, dass unser Schulungsdoppelsitzer pünktlich zum Saisonstart fertig wird.

Die Flugzeug-Anhänger haben unter der Leitung von Mathias ebenfalls ihre Winterpflege erhalten und strahlen wieder. 

Auch bei unserem alten Clubheim kann man einen großen Fortschritt sehen: Es steht nur noch das Grundgerüst. Rückblick: Im August 2015 ging der Bau unseres neuen Vereinsheimes los. Dieser ist nun soweit abgeschlossen, dass das alte Clubheim abgerissen werden kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0