Gastflugtag war ein voller Erfolg

In den frühen Morgenstunden trafen wir uns, um die Segelflugzeuge startklar zu machen sowie die Winde und unseren Startwagen an den richtigen Platz zu stellen. Denn alle Helfer wussten: Heute wird es ein langer und anstrengender Tag. 

Um halb 11 klingelte zum ersten Mal das Telefon: Der erste Gast ist da! Ab diesem Moment stand das Telefon nicht mehr still. Ein Gast nach dem anderen wurde am grünen Tor abgeholt und konnte Stadtlohn und Umgebung von oben erkunden. Von jungen bis älteren Gästen waren alle bei uns an Board und stiegen mit einem breiten Grinsen aus! Auf diese Weise konnten wir rund 40 Menschen glücklich machen.

Ein schöner Sonnenuntergang rundete den Tag ab - nicht nur für unsere Gäste! Alle Piloten und Helfer hatten einen schönen Tag und freuen sich schon wieder auf das nächste Mal, wenn es heißt: Gastflugtag.

Du hast keinen Slot mehr bekommen, aber möchtest unbedingt mal in die Luft? Wir fliegen noch bis Ende Oktober und wieder ab April nächsten Jahres. Gäste sind jederzeit herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf euch!

Der letzte Start kurz vor Sunset
Der letzte Start kurz vor Sunset

Kommentar schreiben

Kommentare: 0