Zurück in Stadtlohn

Das diesjährige Fliegerlager im Schwarzwald war ein voller Erfolg für die Piloten der SFG Wenningfeld - besonders für unseren Flugschüler Pascal. Er absolvierte im Lager seine ersten drei Alleinflüge. Herzlichen Glückwunsch!

Zwei Wochen lang waren wir beim LSV Schwarzwald zu Gast und konnten bei besten Wetter den Schwarzwald von oben erkunden. Über 180 Starts absolvierten unsere Piloten. Aber natürlich kam die Abkühlung beim Eis essen oder Schwimmen und das Alternativprogramm nicht zu kurz. Mit einem traurigen Augen packten wir unsere Zelte und Flugzeuge zusammen und fuhren wieder nach Stadtlohn. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude: Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir nächstes Jahr wieder beim LSV Schwarzwald zu Gast sein dürfen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0