Jugendversammlung

Die Jugend blickte gemeinsam auf eine erfolgreiche Saison 2016 zurück. 

Gestartet wurde die Saison dieses Jahr nicht im Flugzeug in der Luft, sondern mit einem Flugzeug auf dem Marktplatz. Die Jugendgruppe stellte sich mit der LS 4 an den drei verkaufsoffenen Sonntagen in Stadtlohn, Vreden und Ahaus vor.

Als die Tage wieder wärmer wurden, ging es mit der Fliegerei wieder richtig los: Einige neue Flugschüler durfte der Verein begrüßen, wo von sogar vier zum ersten Mal alleine fliegen durften. Ein Highlight der Saison war sicherlich auch das Fliegerlager in Winzeln. Dort konnten die Schüler fast an allen 14 Tagen fliegen.

Aber auch gemeinsame Aktivitäten, wie das LSJ Volleyballturnier, schwimmen oder feiern gehen, kamen nicht zu kurz. 

Der neu gewählte Schülersprecher Matthias Dahlhues wird von nun an den Jugendleiter Tobi unterstützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0